B-Jugend männl.: HSG Vulkan Vogelsberg I – TV Neuhof 33:8 (15:3)

14.11.12 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Am Wochenende spielte die B-Jugend gegen Vulkan. Leider waren wir gegen diesen starken Gegner chancenlos.
Die meisten Problem bereitete uns der sehr starke Vulkaner Torwart. Ein ums andere Mal parierte er unsere Torwürfe und leitete dadurch Konter ein, die meistens auch erfolgreich abgeschlossen wurden.
Das Ergebnis zeigt das zwar nicht, aber aus dem Spiel heraus konnte unsere stark kämpfende Abwehr gut mithalten. Die 2 C-Jugendlichen Felix Möller und Alexander Remmert, die bei uns aushalfen, fügten sich gut ein und waren eine Verstärkung.

Erfreulich ist, dass die Jungs zur keiner Zeit aufgaben und bis zum Ende kämpften, wobei sich unsere geringe Spieleranzahl zum Schluss konditionell bemerkbar machte. Auch konnte Marcel Frank heute seine guten Leistungen der letzten Spielen mit seinem ersten Saisontor krönen.

David Brehler (Tor), Alexander Remmert, Christian Remmert , Daniel Händler (1), Felix Möller, Jannik Enders (2), Marcel Frank (1), Marcel Schäfer (4)

Michael Remmert