C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – JSG Fulda/Petersberg II 34:14 (18:6)

21.01.14 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Souveräner Jahresstart

Im ersten Spiel im neuen Jahr hatte die Mannschaft von Trainer Paul Zentgraf einen grandiosen Start und führte schnell mit 8:1; bedingt durch einige überhastete Aktionen und leichte Fehler in der Abwehr gewährte die Mannschaft dem Gast bis zur Halbzeit noch fünf weitere Tore.

Nach der Halbzeit lief das Spiel genauso weiter; die JSG-Handballerinen kamen sehr oft durch schnelle Kontertore zum Erfolg. Die Unachtsamkeiten in der Abwehr konnten das ganze Spiel nie richtig abgestellt werden, so dass die Gastgeberinnen insgesamt 14 Gegentore hinnehmen mussten.
Erfreulich war das sich 8 Spielerinnen in die Torschützenliste eintrugen und alle fast gleiche Spielanteile hatten.

Elisa Heil, Tina Bagus, Leonie Brunner, Paulin Haas, Julia Müller, Leonie Frings, Jana Rützel, Leonie Reichenauer, Lara Gass, Lea Diegelmann, Celine Nüchter, Luca Marie Engel