C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – TSG Schlitz 42:6 (19:3)

11.03.14 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Auch im letzten Spiel der Saison ging die JSG Flieden/Neuhof dank einer offensiven Abwehr sehr schnell mit 7:0 in Führung. Danach wurden wieder durch einige überhastete Angriffe klare Chancen liegengelassen und es schlichen sich auch Fehler in der Abwehr ein, die zu den 3 Gegentoren bis zum Halbzeitstand von 19:3 führten.

Auch nach dem Wechsel konnte die Mannschaft von Trainer Paul Zentgraf wieder leichte Treffer über Konter erzielen.  An dem Torreigen zum Endstand von 42 – 6 beteiligten sich alle eingesetzten Spielerinnen; Torhüterin Elisa Heil mit eingeschlossen.

Elisa Heil, Tina Bagus, Celine Nüchter, Leonie Reichenauer, Leonie Frings, Jana Rützel, Paulin Haas, Paulina Küpferling, Lara Gass, Julia Müller, Lea Diegelmann, Leonie Brunner, Luca Marie Engel

Die weibliche C-Jugend wurde mit 30:0 Punkten und 456:123 Toren verlustpunktfrei Meister in der Bezirksliga.