D-Jugend männlich: TV Alsfeld – JSG Flieden/Neuhof I 30:32 (14:17)

11.03.14 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Ein hartes Stück Arbeit war der Auswärtssieg beim TV Alsfeld, der vom Tabellenstand betrachtet eigentlich hätte deutlicher ausfallen müssen. Allerdings setzte Alsfeld erstmals einen Spieler ein, der während der gesamten Saison das C-Jugend-Oberliga-Team des Gastgebers unterstützt hat und erst jetzt erstmals bei der D-Jugend mitwirkte. Aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit erzielte er allein 17 Treffer, die jedoch trotzdem nicht zum Sieg reichen sollten, da unsere Mannschaft, obwohl ersatzgeschwächt, mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit dagegen hielt, von Beginn an in Führung lag und das Spiel letztendlich relativ souverän nach Hause brachte.

Hannes Berboth, Janosch Block; Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Manuel Betz, Maurizio Fell, Paul Hartwig, Noah Heil, Justin Odenwald, Benedikt Pfeffer, Moritz Schöppner, Nils Seng, Yaha Zerbe