Saisonabschluss TV Neuhof Handball-Kinder

14.07.23 (Uncategorized)

Die jüngsten Handballerinnen und Handballer feierten gemeinsam das Ende der vergangenen Saison.
Dazu luden sich die Minis die Kinder der HSG Kinzigtal ein. Bei einem Freundschaftsspiel, einer Wasserstaffel und Teamspielen lernten sich die kleinsten unserer Jugend-Spielgemeinschaft kennen.

Währenddessen löste die F-Jugend als eine Mannschaft verschiedene Herausforderungen bei einer Waldralley.

Im Anschluss stellte sich den Kindern und Eltern Manuel Poch als neuer Trainer der künftigen E-Jugend vor. Für die Kinder ab Jahrgang 2014 geht es nach den Ferien in der JSG Flieden-Neuhof weiter.

Der Abend klang bei einem gemütlichen Grillen mit den Familien vor der Halle aus.
Wir wünschen allen schöne Sommerferien und sehen uns danach wieder, das Trainerteam

Trainingszeiten und -orte der Handball-Kinder:
*E-Jugend (Jahrgang 2014/2015)
Mo 16:30-18:00 Sporthalle Flieden // Fr 17:00-18:30 Sporthalle Flieden

*F-Jugend und Minis (Jahrgang 2016 und jünger)
Fr 17:30-18:30 Johannes-Kepler-Halle Neuhof